Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Ist das normal? Nach 8 Monaten clean: Dieses Gefühl im Studio
Von stefan_rivotrilvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Servus Leute,
ich muss mal was loswerden, was mich grad echt beschäftigt. Bin ja jetzt seit 8 Monaten clean von den Benzos, was ja echt 'ne Erleichterung ist, das wisst ihr ja. Hab auch wieder angefangen, im Studio aufzubauen, mach jetzt drei Mal die Woche mein Ding. Aber es ist komisch. Letztens im Studio, nach dem Bankdrücken, hatte ich so ein leichtes Zittern in den Händen, so ein ganz feines Beben. Nicht stark, aber ich hab's gemerkt. Hab dann nach links und rechts geschaut, ob das jemand mitbekommt, bisschen peinlich irgendwie.
Ist das normal, dass da immer noch so Rest-Symptome rumhängen, auch wenn der Kopf sonst klar ist? Ich mein, ich fühl mich echt gut grad, meine Routine passt, ALG2 ist halt ALG2, aber es geht. Aber so Momente, wo der Körper irgendwie anders reagiert, als er sollte... puh. Hatte das jemand von euch auch schon mal, so nach längerer Abstinenz?
Danke für eure Meinungen.
Ist das normal? Nach 8 Monaten clean: Dieses Gefühl im Studio
Von stefan_rivotril · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Servus Leute,
ich muss mal was loswerden, was mich grad echt beschäftigt. Bin ja jetzt seit 8 Monaten clean von den Benzos, was ja echt 'ne Erleichterung ist, das wisst ihr ja. Hab auch wieder angefangen, im Studio aufzubauen, mach jetzt drei Mal die Woche mein Ding. Aber es ist komisch. Letztens im Studio, nach dem Bankdrücken, hatte ich so ein leichtes Zittern in den Händen, so ein ganz feines Beben. Nicht stark, aber ich hab's gemerkt. Hab dann nach links und rechts geschaut, ob das jemand mitbekommt, bisschen peinlich irgendwie.
Ist das normal, dass da immer noch so Rest-Symptome rumhängen, auch wenn der Kopf sonst klar ist? Ich mein, ich fühl mich echt gut grad, meine Routine passt, ALG2 ist halt ALG2, aber es geht. Aber so Momente, wo der Körper irgendwie anders reagiert, als er sollte... puh. Hatte das jemand von euch auch schon mal, so nach längerer Abstinenz?
Danke für eure Meinungen.