🤝Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
💚Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
🌱Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
🔒100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlich lesbarer Thread
TikTok bis spät in die Nacht – meine Angst, wieder zu versacken?
Von jessyyyyyvor 33 Min.💬 0❤️ 0
Ich sitz hier in der WG, das Licht ist schon runter und ich scroll noch immer durch TikTok, weil ich einfach nich' schlafen kann. Jeder Clip zieht mich tiefer, und ich merk, wie das alte Kribbeln wiederkommt, das ich seit 9 Monaten nicht mehr hatte. Ich weiß, ich muss aufhören, sonst fall ich wieder in die Spirale – dann wär's wieder zu spat für den Besuch bei meiner Tochter. Heute war ich bei der Betreuerin und wir haben uber digitale Entgiftung geredet, aber ich fuhl mich total allein mit diesem Drang, immer noch ein bisschen zu "checken". Hat jemand von euch Tipps, wie man das abends wirklich abschalten kann, ohne gleich das Handy wegzuschmeißen? Ich brauch echt nen Plan, sonst werd ich wieder rückfällig. 🙏
TikTok bis spät in die Nacht – meine Angst, wieder zu versacken?
Von jessyyyyy · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz hier in der WG, das Licht ist schon runter und ich scroll noch immer durch TikTok, weil ich einfach nich' schlafen kann. Jeder Clip zieht mich tiefer, und ich merk, wie das alte Kribbeln wiederkommt, das ich seit 9 Monaten nicht mehr hatte. Ich weiß, ich muss aufhören, sonst fall ich wieder in die Spirale – dann wär's wieder zu spat für den Besuch bei meiner Tochter. Heute war ich bei der Betreuerin und wir haben uber digitale Entgiftung geredet, aber ich fuhl mich total allein mit diesem Drang, immer noch ein bisschen zu "checken". Hat jemand von euch Tipps, wie man das abends wirklich abschalten kann, ohne gleich das Handy wegzuschmeißen? Ich brauch echt nen Plan, sonst werd ich wieder rückfällig. 🙏
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung