Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Kann ich das jemals wieder gutmachen
Von jessyyyyyvor 4 Std.💬 0❤️ 0
Hey ihr, ich weiß nicht mal ob das hier richtig ist, aber ich muss das einfach mal loswerden. Ich sitz hier und die Sonne scheint so doll, aber in mir drin ist alles grau. Ich bin jetzt seid 8 Monate clean, seid dem einen Mal im Drogenkonsumraum wo die Sanis mich wiederbelebt haben und ich hab echt viel geschafft. Die betreute WG ist okay, ich hab sogar wieder Kontakt zu meiner kleinen Tochter aufgebaut, aber nur über das Jugendamt halt. Gestern war sie da, sie hat mir ein Bild gemalt, so ein lachender Sonnenschein. Und ich? Ich hab angefangen zu weinen und konnte ihr nicht mal richtig in die Augen schauen. Weil ich weiß, was ich ihr angetan hab, wegen dem Crack und dem ganzen Scheiß am Wiener Platz. Kann man so was jemals wieder gutmachen, wenn das eigene Kind einen ansieht und man sich nur noch schämt? Ich weiß nicht weiter.
Kann ich das jemals wieder gutmachen
Von jessyyyyy · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey ihr, ich weiß nicht mal ob das hier richtig ist, aber ich muss das einfach mal loswerden. Ich sitz hier und die Sonne scheint so doll, aber in mir drin ist alles grau. Ich bin jetzt seid 8 Monate clean, seid dem einen Mal im Drogenkonsumraum wo die Sanis mich wiederbelebt haben und ich hab echt viel geschafft. Die betreute WG ist okay, ich hab sogar wieder Kontakt zu meiner kleinen Tochter aufgebaut, aber nur über das Jugendamt halt. Gestern war sie da, sie hat mir ein Bild gemalt, so ein lachender Sonnenschein. Und ich? Ich hab angefangen zu weinen und konnte ihr nicht mal richtig in die Augen schauen. Weil ich weiß, was ich ihr angetan hab, wegen dem Crack und dem ganzen Scheiß am Wiener Platz. Kann man so was jemals wieder gutmachen, wenn das eigene Kind einen ansieht und man sich nur noch schämt? Ich weiß nicht weiter.