Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Job nach der Insolvenz – wie geht das weiter
Von ohneumwegevor 5 Std.💬 0❤️ 1
Ich bin seit einem Monat komplett clean und hab gerade die Schuldnerberatung am Laufen. Die Firma, wo ich seit 10 Jahren im Lager arbeite, hat mir gekündigt, weil die Insolvenz über die Firma läuft und sie jetzt überall sparen muss. Jetzt steh ich da, 47 000 € Schulden, Privatinsolvenz und kaum Aussicht auf nen neuen Job, weil ich Angst hab, dass potenzielle Arbeitgeber von meiner Spielgeschichte erfahren. Wie geht ihr mit so nem Stigma um? Gibt’s Tipps, wie man im Bewerbungsprozess trotzdem ehrlich bleibt, ohne gleich alles zu verlieren? Ich brauch dringend nen Plan, sonst geht’s mir noch schneller nciht mehr. 🙏
Job nach der Insolvenz – wie geht das weiter
Von ohneumwege · · 0 Antworten · 1 Reaktionen
Ich bin seit einem Monat komplett clean und hab gerade die Schuldnerberatung am Laufen. Die Firma, wo ich seit 10 Jahren im Lager arbeite, hat mir gekündigt, weil die Insolvenz über die Firma läuft und sie jetzt überall sparen muss. Jetzt steh ich da, 47 000 € Schulden, Privatinsolvenz und kaum Aussicht auf nen neuen Job, weil ich Angst hab, dass potenzielle Arbeitgeber von meiner Spielgeschichte erfahren. Wie geht ihr mit so nem Stigma um? Gibt’s Tipps, wie man im Bewerbungsprozess trotzdem ehrlich bleibt, ohne gleich alles zu verlieren? Ich brauch dringend nen Plan, sonst geht’s mir noch schneller nciht mehr. 🙏