Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie soll ich wieder arbeiten, wenn das Haus nach ihm so laut ist
Von ines_witwevor 3 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz hier am Mittwochmittag und die Küche ist still, bis auf das Ticken der alten Mikrowelle und das leise Rauschen vom Radio. Mein Mann ist seit einem Jahr nicht mehr da – nach der Fentanyl‑Überdosis war alles aus einer Hand raus. Ich habe zwei erwachsene Kinder, einer von denen jetzt viel zu viel kifft und das zieht mich ständig zurück in die alte Angst, dass er ebenfalls abrutscht. Jetzt soll ich mich auch noch wieder ins Bewerbungschaos stürzen, weil die Rente nicht reicht und ich das Haus nicht verkaufen will.
Ich hab mich schon bei drei Stellen gemeldet, aber jedes Mal, wenn ich das Anschreiben tippe, fühle ich dieses Ziehen im Herzen, als würd ich gleich wieder das leere Bett hören. Und das ist nicht nur meine Trauer, das ist auch die Sorge, dass ich im Job... sorry, bin grad voll im kopfchaos.
Wie soll ich wieder arbeiten, wenn das Haus nach ihm so laut ist
Von ines_witwe · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz hier am Mittwochmittag und die Küche ist still, bis auf das Ticken der alten Mikrowelle und das leise Rauschen vom Radio. Mein Mann ist seit einem Jahr nicht mehr da – nach der Fentanyl‑Überdosis war alles aus einer Hand raus. Ich habe zwei erwachsene Kinder, einer von denen jetzt viel zu viel kifft und das zieht mich ständig zurück in die alte Angst, dass er ebenfalls abrutscht. Jetzt soll ich mich auch noch wieder ins Bewerbungschaos stürzen, weil die Rente nicht reicht und ich das Haus nicht verkaufen will.
Ich hab mich schon bei drei Stellen gemeldet, aber jedes Mal, wenn ich das Anschreiben tippe, fühle ich dieses Ziehen im Herzen, als würd ich gleich wieder das leere Bett hören. Und das ist nicht nur meine Trauer, das ist auch die Sorge, dass ich im Job... sorry, bin grad voll im kopfchaos.