Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie geht man mit einem Partner um, der einen zurück in die Sucht ziehen will
Von frank42vor 3 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich hab letztens mit meinem Freund darüber gesprochen, dass ich echt Angst hab, dass er mich wieder in die alte Sucht reinzieht. Er meint, er will nur entspannen und ich soll auch mal lockerer werden, aber ich weiß, dass das für mich nicht geht. Ich bin jetzt seit ein paar Jahren clean und will das nicht wieder aufs Spiel setzen, aber ich will ihn auch nicht verlieren. Ich frage mich, ob ich zu paranoid bin oder ob ich recht habe, misstrauisch zu sein. Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben, wie ich mit so einer Situation umgehe.
Wie geht man mit einem Partner um, der einen zurück in die Sucht ziehen will
Von frank42 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich hab letztens mit meinem Freund darüber gesprochen, dass ich echt Angst hab, dass er mich wieder in die alte Sucht reinzieht. Er meint, er will nur entspannen und ich soll auch mal lockerer werden, aber ich weiß, dass das für mich nicht geht. Ich bin jetzt seit ein paar Jahren clean und will das nicht wieder aufs Spiel setzen, aber ich will ihn auch nicht verlieren. Ich frage mich, ob ich zu paranoid bin oder ob ich recht habe, misstrauisch zu sein. Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben, wie ich mit so einer Situation umgehe.