Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Urlaub vorbei – und der Drang kommt zurück
Von kimraucht_nichtmehrvor 3 Std.💬 0❤️ 0
Also ich bin jetzt seit 11 Tagen clean und dachte echt, der Drang wär weg, aber dann kam der Urlaub und alles kam wieder hoch. Ich war mit ein paar Freunden am Meer, wir haben gesungen und gechillt, und plötzlich lag da wieder meine alte Vape auf dem Tisch. Nichts besonderes, dachte ich mir, nur ein Stück Plastik – und dann kam der Freund von meinem Cousin udn hat einen Joint gezogen. Echt krass, wie schnell so was wieder eskaltieren kann. Ich hab versucht es nciht zu beachten, aber der Geruch und das Lachen haben mich erwischt. Das Handy piept noch immer wie ein Wecker und erinnert mich daran, dass ich eigentlich clean bin. Heute sitze ich auf der Veranda, gucke den Sonnenuntergang, und die Gedanken kreisen um gestern. Ich hab sogar meine alten Ways to money weggeworfen, aber trotzdem hab ich dieses komische Gefühl, als ob etwas fehlt. Ich frage mich, wie ihr damit klarkommen könnt, wenn ihr in so einer Situation seit – kennt ihr eine coole Methode, um den Konsum im Griff zu behalten, wenn der Stress wieder hochkommt? Oder habt ihr Ideen, um mit dem alten Trigger umzugehen, ohne gleich rückfällig zu werden? Ich bin gerade echt am reflektieren und bin auf eure Erfahrungen gespannt. 🙏❤️😔💪
nachtrag: lese das grad noch mal, steh dazu.
Urlaub vorbei – und der Drang kommt zurück
Von kimraucht_nichtmehr · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also ich bin jetzt seit 11 Tagen clean und dachte echt, der Drang wär weg, aber dann kam der Urlaub und alles kam wieder hoch. Ich war mit ein paar Freunden am Meer, wir haben gesungen und gechillt, und plötzlich lag da wieder meine alte Vape auf dem Tisch. Nichts besonderes, dachte ich mir, nur ein Stück Plastik – und dann kam der Freund von meinem Cousin udn hat einen Joint gezogen. Echt krass, wie schnell so was wieder eskaltieren kann. Ich hab versucht es nciht zu beachten, aber der Geruch und das Lachen haben mich erwischt. Das Handy piept noch immer wie ein Wecker und erinnert mich daran, dass ich eigentlich clean bin. Heute sitze ich auf der Veranda, gucke den Sonnenuntergang, und die Gedanken kreisen um gestern. Ich hab sogar meine alten Ways to money weggeworfen, aber trotzdem hab ich dieses komische Gefühl, als ob etwas fehlt. Ich frage mich, wie ihr damit klarkommen könnt, wenn ihr in so einer Situation seit – kennt ihr eine coole Methode, um den Konsum im Griff zu behalten, wenn der Stress wieder hochkommt? Oder habt ihr Ideen, um mit dem alten Trigger umzugehen, ohne gleich rückfällig zu werden? Ich bin gerade echt am reflektieren und bin auf eure Erfahrungen gespannt. 🙏❤️😔💪
nachtrag: lese das grad noch mal, steh dazu.