@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Kann CBD mir beim nächtlichen Krisen-Zyklus helfen

Ich war ein paar Tage weg, weil die Familie einen Notfall hatte und hab dann gemerkt, dass ich wieder öfter nachts wach liege, das alte Kribbeln im Nacken, das ich von Oxy kannte. Seit jetzt knapp 23 Tagen clean hab ich versucht, das mit kurzen Spaziergängen und Tee zu überbrücken, aber gegen 2‑3 Uhr kriech’ ich wieder in die alte Gedankenschleife. Heute beim Arzt kam das Wort „CBD‑Öl“ zur Sprache, und ich bin mir unsicher, ob das was nützt oder nur ein weiterer pharma‑Trick ist. Hat jemand von euch Erfahrung, dass ein bisschen CBD das nächtliche Aufwachen mildert, ohne dass man gleich wieder in die Abhängigkeitsschleife rutscht? Und wo kauft ihr am besten, wenn ihr nicht im Internet nach dubiosen Quellen suchen wollt? Ich will jetzt nicht überstürzt etwas ausprobieren, aber das ständige Auf und Ab raubt mir langsam die Kraft. Bin gespannt, was ihr dazu sagt. 🙏
🆘 Hilfe