Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum hab ich gerade 5 Minuten länger als geplant im Game gebacken
Von tageslichtvor 8 Std.💬 0❤️ 0
Gestern Abend war's wieder so: ich hab den PC ins Wohnzimmer gestellt, das Game gestartet und dachte, ich mach nur ein Level in 10 Minuten. Doch dann kam der Teleport nach Level 12, und plötzlich war ich mitten im Hauptkampf. Ich wollte überhaupt nicht mehr zocken, doch die Beats im Hintergrund haben mich einfach gefesselt. Nach 18 Minuten, als der Streamer endlich die letzte Boss-Teaser enthielt, war ich von meinem Laptop zurückgetanzt und doch völlig erschöpft. Ich hab den ganzen Nachmittag nichts geschafft – Schule, Hausaufgaben, sogar die Post von der Uni. Ich frage mich, ob das nur ein bisschen Überfluss an Refelxion oder ob die Timer im Game einfach so ein „Hack“ sind, der mich erfasst. Was macht ihr dagegen, wenn ihr nicht aufhören könnt? Hast ihr Tricks, um den “Spiel-Flow” zu stoppen, bevor er euch komplett in die Finger schleicht? Bitte, ich will den nächsten Tag eigentlich produktiv sein. Danke.
Warum hab ich gerade 5 Minuten länger als geplant im Game gebacken
Von tageslicht · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Gestern Abend war's wieder so: ich hab den PC ins Wohnzimmer gestellt, das Game gestartet und dachte, ich mach nur ein Level in 10 Minuten. Doch dann kam der Teleport nach Level 12, und plötzlich war ich mitten im Hauptkampf. Ich wollte überhaupt nicht mehr zocken, doch die Beats im Hintergrund haben mich einfach gefesselt. Nach 18 Minuten, als der Streamer endlich die letzte Boss-Teaser enthielt, war ich von meinem Laptop zurückgetanzt und doch völlig erschöpft. Ich hab den ganzen Nachmittag nichts geschafft – Schule, Hausaufgaben, sogar die Post von der Uni. Ich frage mich, ob das nur ein bisschen Überfluss an Refelxion oder ob die Timer im Game einfach so ein „Hack“ sind, der mich erfasst. Was macht ihr dagegen, wenn ihr nicht aufhören könnt? Hast ihr Tricks, um den “Spiel-Flow” zu stoppen, bevor er euch komplett in die Finger schleicht? Bitte, ich will den nächsten Tag eigentlich produktiv sein. Danke.