Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Mein Handy raubt mir den Abend – was tun
Von Schmetterlingsfrauvor 52 Min.💬 0❤️ 0
Nach meinem halbtägigen Floristen-Job sitz ich mit Lilli auf dem Sofa, und plötzlich fängt das Handy an zu vibrieren, als wär's ein Notruf. Ich greif zu, scroll durch Insta und plötzlich ist die halbe Stunde weg, obwohl ich nur kurz nach den Katzenvideos gesucht hab. Ich fühl mich so schuldig, weil ich weiß, dass das nur ein Ausweg ist, wenn ich mich wieder allein fühl. Naja, ich hab versucht, nach dem Yoga gleich das Handy wegzulegen, aber dann kommt die nächste Push‑Benachrichtigung und ich bin wieder im Sog. Habt ihr Tipps, wie man das abends besser abschalten kann, ohne dass die Schuld im Nacken sitzt? Ich will echt nicht, dass das wieder zu nem alten Muster wird 😔. 🙏
Mein Handy raubt mir den Abend – was tun
Von Schmetterlingsfrau · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Nach meinem halbtägigen Floristen-Job sitz ich mit Lilli auf dem Sofa, und plötzlich fängt das Handy an zu vibrieren, als wär's ein Notruf. Ich greif zu, scroll durch Insta und plötzlich ist die halbe Stunde weg, obwohl ich nur kurz nach den Katzenvideos gesucht hab. Ich fühl mich so schuldig, weil ich weiß, dass das nur ein Ausweg ist, wenn ich mich wieder allein fühl. Naja, ich hab versucht, nach dem Yoga gleich das Handy wegzulegen, aber dann kommt die nächste Push‑Benachrichtigung und ich bin wieder im Sog. Habt ihr Tipps, wie man das abends besser abschalten kann, ohne dass die Schuld im Nacken sitzt? Ich will echt nicht, dass das wieder zu nem alten Muster wird 😔. 🙏