@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wie kommt man klar, wenn das Game nach dem Schlafen wieder ruft?

Ich lag heute Abend erst ein paar Minuten im Bett, dann hat das Handy plötzlich laut geklingelt und das Lieblings‑RPG hat wieder ein Push‑Notification rausgehauen. Ich war total fertig von der Arbeit in der Gärtnerei, Lilli war schon eingeschlafen und ich dachte, ein kurzer Blick, dann sofort aus – nur um dann wieder in der virtuellen Welt zu versauern. Jetzt sitz ich hier mit ’nem riesen Schuldgefühl, weil ich ja erst seit einem Tag clean bin und das war doch das Erste, wo ich fast wieder nach rechts gewischt hab. 🤦‍♀️ Hat irgendwer von euch so einen Moment erlebt, wo das Game einfach zu laut in deinem Kopf dröhnt, obwohl du versuchst aufzuhören? Wie schafft ihr es, das Handy wegzulegen und nicht mehr drauf zu starren, bevor ihr überhaupt einschlaft? Brauch echt ein bisschen Hilfe, sonst werd ich gleich wieder zum Controller greifen. 🙏💔 ps: handy-tastatur ist heut launisch, nicht wundern.
🆘 Hilfe