Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wenn das nächste Raid‑Event kommt – wie halte ich den Abstand
Von jule_perfectionvor 42 Min.💬 0❤️ 0
Echt jetzt, ich muss das loswerden: Heute Mittag hab ich im Uni‑Café den Ankündigungs‑Post zu dem großen Raid‑Event in meinem Lieblings‑MMO gesehen und sofort diesen krassen Drang gespürt, gleich wieder voll reinzusteigen. Ich bin jetzt 42 Tage clean von Modafinil+Alk und arbeite an meinem Perfektionismus, aber das Game‑Feeling ist manchmal einfach zu stark. Letztens hab ich ja in meinem Post von "2C‑B und meinem Perfektionismus" geschrieben, wie schwer es ist, die Balance zu finden – das gilt jetzt voll für das Zocken. Wie schafft ihr es, bei solchen Ankündigungen nicht sofort den Rechner zu starten? Irgendwelche konkreten Ablenkungen oder Routinen, die ihr nutzt, wenn das „Nur noch ein Match“ wieder im Kopf rumspukt? Ich probier gerade, nach den Vorlesungen noch 'ne Runde spazieren zu gehen, aber das lässt mich nicht immer kalt. Tipps wären mega hilfreich 🙏.
nachtrag: lese das grad noch mal, steh dazu.
Wenn das nächste Raid‑Event kommt – wie halte ich den Abstand
Von jule_perfection · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Echt jetzt, ich muss das loswerden: Heute Mittag hab ich im Uni‑Café den Ankündigungs‑Post zu dem großen Raid‑Event in meinem Lieblings‑MMO gesehen und sofort diesen krassen Drang gespürt, gleich wieder voll reinzusteigen. Ich bin jetzt 42 Tage clean von Modafinil+Alk und arbeite an meinem Perfektionismus, aber das Game‑Feeling ist manchmal einfach zu stark. Letztens hab ich ja in meinem Post von "2C‑B und meinem Perfektionismus" geschrieben, wie schwer es ist, die Balance zu finden – das gilt jetzt voll für das Zocken. Wie schafft ihr es, bei solchen Ankündigungen nicht sofort den Rechner zu starten? Irgendwelche konkreten Ablenkungen oder Routinen, die ihr nutzt, wenn das „Nur noch ein Match“ wieder im Kopf rumspukt? Ich probier gerade, nach den Vorlesungen noch 'ne Runde spazieren zu gehen, aber das lässt mich nicht immer kalt. Tipps wären mega hilfreich 🙏.
nachtrag: lese das grad noch mal, steh dazu.