Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Muss ich mich erst wieder verletzen, um aufzuwachen
Von kopfkinovor 56 Min.💬 0❤️ 0
kurz bevor ich ins bett falle:
Also, ich bin jetzt seit 4 Tagen wieder clean und ich muss sagen, es ist ein bisschen wie ein Aufwachen aus nem langen, dunklen Tunnel. Ich hab mich so an die Idee gewöhnt, dass ich nur funktionieren kann, wenn ich betrunken bin oder mich in irgendwelchen tinder-esken Abenteuern verliere, dass ich jetzt ein bisschen verunsichert bin, wie ich mich ohne all das fühlen soll. Ich meine, ich war so sehr in dieser "fuckboy-Phase" gefangen, dass ich gar nicht mehr weiß, wer ich eigentlich bin, wenn ich nicht geradeParty mache oder mich in tinder-verliebt. Und jetzt, wo ich versuche, mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen, komme ich mir vor wie ein Puzzle, das ich nicht mehr zusammenkriege. Ich hab gestern mit einem Freund gesprochen und der hat mir gesagt, dass ich mich nicht mehr so sehr auf die Vergangenheit konzentrieren soll, sondern eher darauf, wie ich meine Zukunft gestalten will. Aber irgendwie fällt es mir schwer, mich von all den alten Gewohnheiten zu lösen. Ich frage mich, ob ich mich erst wieder verletzen muss, um aufzuwachen und zu sehen, was ich wirklich will. Oder ob es einen anderen Weg gibt, um mich selbst wiederzufinden, ohne dass ich mich noch mehr verletze. Ich bin einfach irgendwie unsicher, wie ich jetzt weitermachen soll und ich hoffe, dass jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir ein bisschen helfen kann, mich aus diesem Dilemma zu befreien. Ich würde wirklich gerne hören, wie ihr mit ähnlichen Situationen umgegangen seid.
Muss ich mich erst wieder verletzen, um aufzuwachen
Von kopfkino · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
kurz bevor ich ins bett falle:
Also, ich bin jetzt seit 4 Tagen wieder clean und ich muss sagen, es ist ein bisschen wie ein Aufwachen aus nem langen, dunklen Tunnel. Ich hab mich so an die Idee gewöhnt, dass ich nur funktionieren kann, wenn ich betrunken bin oder mich in irgendwelchen tinder-esken Abenteuern verliere, dass ich jetzt ein bisschen verunsichert bin, wie ich mich ohne all das fühlen soll. Ich meine, ich war so sehr in dieser "fuckboy-Phase" gefangen, dass ich gar nicht mehr weiß, wer ich eigentlich bin, wenn ich nicht geradeParty mache oder mich in tinder-verliebt. Und jetzt, wo ich versuche, mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen, komme ich mir vor wie ein Puzzle, das ich nicht mehr zusammenkriege. Ich hab gestern mit einem Freund gesprochen und der hat mir gesagt, dass ich mich nicht mehr so sehr auf die Vergangenheit konzentrieren soll, sondern eher darauf, wie ich meine Zukunft gestalten will. Aber irgendwie fällt es mir schwer, mich von all den alten Gewohnheiten zu lösen. Ich frage mich, ob ich mich erst wieder verletzen muss, um aufzuwachen und zu sehen, was ich wirklich will. Oder ob es einen anderen Weg gibt, um mich selbst wiederzufinden, ohne dass ich mich noch mehr verletze. Ich bin einfach irgendwie unsicher, wie ich jetzt weitermachen soll und ich hoffe, dass jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir ein bisschen helfen kann, mich aus diesem Dilemma zu befreien. Ich würde wirklich gerne hören, wie ihr mit ähnlichen Situationen umgegangen seid.