Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Nachts im Bett – das alte LoL‑Flimmern hörst du doch wieder
Von gast_meiervor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich lieg heute Abend auf dem Bett, das Licht von draußen ist schon fast weg und die Wohnung ist total still. Eigentlich hab ich mir fest vorgenommen, nach dem letzten Update erst noch ein bisschen lesen statt zu zocken. Aber plötzlich taucht das kleine Icon von LoL in meinem Kopf auf, als wär's ein Pop‑Up, und ich spür das Verlangen, sofort den PC anzuschmeißen. Ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat clean vom übermäßigen Zocken, dank Therapie und Kory, die mich immer wieder zurück ins "Real‑Life" zieht. Trotzdem gibt’s diese Momente, wo das alte Verlangen fast automatisch kommt, besonders wenn ich allein bin und das Handy vibriert. Habt ihr Tipps, wie man die Gedankenkette schneller durchbricht, bevor man wieder zum Rechner läuft? Oder vielleicht ne Ablenkung, die wirklich wirkt, wenn das Flimmern im Kopf plötzlich wieder lauter wird? Ich probier gerade, nach jedem Verlangen fünf tiefe Atemzüge zu machen und dann sofort spazieren zu gehen, aber manchmal ist das Wetter nicht so geil. Bin gespannt, was bei euch funktioniert.
Nachts im Bett – das alte LoL‑Flimmern hörst du doch wieder
Von gast_meier · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich lieg heute Abend auf dem Bett, das Licht von draußen ist schon fast weg und die Wohnung ist total still. Eigentlich hab ich mir fest vorgenommen, nach dem letzten Update erst noch ein bisschen lesen statt zu zocken. Aber plötzlich taucht das kleine Icon von LoL in meinem Kopf auf, als wär's ein Pop‑Up, und ich spür das Verlangen, sofort den PC anzuschmeißen. Ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat clean vom übermäßigen Zocken, dank Therapie und Kory, die mich immer wieder zurück ins "Real‑Life" zieht. Trotzdem gibt’s diese Momente, wo das alte Verlangen fast automatisch kommt, besonders wenn ich allein bin und das Handy vibriert. Habt ihr Tipps, wie man die Gedankenkette schneller durchbricht, bevor man wieder zum Rechner läuft? Oder vielleicht ne Ablenkung, die wirklich wirkt, wenn das Flimmern im Kopf plötzlich wieder lauter wird? Ich probier gerade, nach jedem Verlangen fünf tiefe Atemzüge zu machen und dann sofort spazieren zu gehen, aber manchmal ist das Wetter nicht so geil. Bin gespannt, was bei euch funktioniert.