@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

LSD-Trip nach meinem ersten Monat Clean – hat das was verändert

Also, ich bin jetzt seid ungefähr einem Monat clean von Social Media und kontrolliertem Gaming. Hab mich endlich wieder ein bisschen mehr im echten Leben rumgetrieben, und neulich hat mir ein Kumpel aus der Azubi-Zeit ein kleines Stück LSD angeboten. Ich war zuerst skeptisch, weil ich ja gerade erst versuche, meine Gedanken zu sortieren, aber dann dachte ich: warum nicht mal was Neues probieren, um zu checken, ob das meine Sicht auf die digitale Sucht ändert? Der Trip war verrückt – die Farben waren so grell, ich konnte kaum... Und plötzlich war das ganze Gerede über Likes und Follower total bedeutungslos. Ich lag auf dem Boden und fühlte, wie meine Angst ein bisschen weggeschmolzen ist. und aber dann kam das Aufwachen. und ich war wieder voll im Alltag. Hab jemand so einen Clean‑Trip gemacht? Wie habt ihr das nach dem Entzug empfunden? 🙏💪 ps: falls das wirr klingt — bin grad ziemlich müde.
🆘 Hilfe