@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Metonitazen‑Verdacht im neuen Batch – was tun

Also ich sitz gerade nach dem Mittagessen wieder auf meinem kleinen Balkon in Augsburg, die Sonne knallt ein bisschen und ich hab ne neue Packung von nem Kumpel bekommen, die angeblich "rein" sein soll. Ich war sofort skeptisch, weil seid 338 Tagen clean bin und das letzte Mal mit Metonitazen fast alles gekostet hat – meine Freundin hat ich in 2023 verloren, das war echt krass. Ich hab dann das neue Metonitazen‑Testkit aus dem Shop in München ausgepackt und das Pulver draufgeklatscht. Das Ergebnis war irgendwie nciht das, was ich erwartet hab – das Testband hat sich leicht verfärbt, aber nicht ganz klar, eher ein graues Zwischending. Ich hab das jetzt erstmal beiseite gelegt und überlegt, ob ich das noch mal mit nem anderen Kit von einer anderen Quelle prüfen soll oder ob ich das besser gleich wegschmeiße. Habt ihr Tipps, wie ihr mit so unsicheren Resultaten... musste das grad einfach mal rauslassen.
🆘 Hilfe