Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Metonitazen‑Verdacht im neuen Batch – was tun
Von tanja_nitazen_warnungvor 4 Std.💬 0❤️ 0
Also ich sitz gerade nach dem Mittagessen wieder auf meinem kleinen Balkon in Augsburg, die Sonne knallt ein bisschen und ich hab ne neue Packung von nem Kumpel bekommen, die angeblich "rein" sein soll. Ich war sofort skeptisch, weil seid 338 Tagen clean bin und das letzte Mal mit Metonitazen fast alles gekostet hat – meine Freundin hat ich in 2023 verloren, das war echt krass. Ich hab dann das neue Metonitazen‑Testkit aus dem Shop in München ausgepackt und das Pulver draufgeklatscht. Das Ergebnis war irgendwie nciht das, was ich erwartet hab – das Testband hat sich leicht verfärbt, aber nicht ganz klar, eher ein graues Zwischending.
Ich hab das jetzt erstmal beiseite gelegt und überlegt, ob ich das noch mal mit nem anderen Kit von einer anderen Quelle prüfen soll oder ob ich das besser gleich wegschmeiße. Habt ihr Tipps, wie ihr mit so unsicheren Resultaten... musste das grad einfach mal rauslassen.
Metonitazen‑Verdacht im neuen Batch – was tun
Von tanja_nitazen_warnung · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also ich sitz gerade nach dem Mittagessen wieder auf meinem kleinen Balkon in Augsburg, die Sonne knallt ein bisschen und ich hab ne neue Packung von nem Kumpel bekommen, die angeblich "rein" sein soll. Ich war sofort skeptisch, weil seid 338 Tagen clean bin und das letzte Mal mit Metonitazen fast alles gekostet hat – meine Freundin hat ich in 2023 verloren, das war echt krass. Ich hab dann das neue Metonitazen‑Testkit aus dem Shop in München ausgepackt und das Pulver draufgeklatscht. Das Ergebnis war irgendwie nciht das, was ich erwartet hab – das Testband hat sich leicht verfärbt, aber nicht ganz klar, eher ein graues Zwischending.
Ich hab das jetzt erstmal beiseite gelegt und überlegt, ob ich das noch mal mit nem anderen Kit von einer anderen Quelle prüfen soll oder ob ich das besser gleich wegschmeiße. Habt ihr Tipps, wie ihr mit so unsicheren Resultaten... musste das grad einfach mal rauslassen.