Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum fühl ich mich nach dem Trip wie ein Witz
Von hanna_2jahrecleanvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Hey Leute, letztlich hatte ich gestern ne Session mit Chaga-Trüffeln, weil ich wollte wissen, ob das Balsamikum-Feeling noch so strk ist wie die erste Zeit. Nach dem Trip kam ich aus dem Zimmer, sah mich an und dachte: „Was zum...“, weil ich plötzlich mein ganzes Vorstellungs-Karussell in 360 Grad kursieren ließ. Ich sah das Licht, das Fenster, die grauen Teddys auf dem Sofa, und plötzlich fühl ich mich eher wie ein Witz, der erst noch erklärt werden muss. Hab ich das Gefühl, dass die Auflösung des Trip gesellig genug war? Oder war es einfach nur mir passiert? Wie geht's euch und wie kompensiert ihr die „Witz-Phase“ nach dem Trip?
Warum fühl ich mich nach dem Trip wie ein Witz
Von hanna_2jahreclean · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey Leute, letztlich hatte ich gestern ne Session mit Chaga-Trüffeln, weil ich wollte wissen, ob das Balsamikum-Feeling noch so strk ist wie die erste Zeit. Nach dem Trip kam ich aus dem Zimmer, sah mich an und dachte: „Was zum...“, weil ich plötzlich mein ganzes Vorstellungs-Karussell in 360 Grad kursieren ließ. Ich sah das Licht, das Fenster, die grauen Teddys auf dem Sofa, und plötzlich fühl ich mich eher wie ein Witz, der erst noch erklärt werden muss. Hab ich das Gefühl, dass die Auflösung des Trip gesellig genug war? Oder war es einfach nur mir passiert? Wie geht's euch und wie kompensiert ihr die „Witz-Phase“ nach dem Trip?