@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Warum ich jetzt plötzlich jedes TikTok-Video zweimal anschaue

Also, ich bin jetzt seit über einem Jahr clean und eigentlich läuft alles ganz gut – Schule, Eltern, das alles. Aber seit letzten Wochenende hat mich was echt verwirrt. Ich hab auf TikTok ein Reel von nem Typen gesehen, der 'ne riesige Tüte Chips auspackt und dabei so abgeht wie ein Rockstar. Ich war erstmal nur kurz dran, dann hat mein Handy wieder 'ne Notification gekriegt: „Du hast das Video schon angesehen“. Und plötzlich hab ich das gleiche Video nochmal, und nochmal, und... ich weiß nicht, ob ich das bewusst mache oder ob mein Gehirn einfach auf Autopilot schaltet. Hab das Gefühl, dass ich zwar nicht mehr vape oder Amphe zieh, aber das ständige Scrollen und das Wiederholen von Clips irgendwie an meine alte Sucht erinnert. Gibt's hier jemanden, der das gleiche erlebt hat? Was tut ihr, wenn ihr merkt, dass ihr ein Video im Loop festhält? Ich will ja nicht wieder in die „Immer-wieder-das-gleiche“ Falle tappen. Any tips oder einfach nur ein Ohr, das versteht? 🙏😊
🆘 Hilfe