Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Hilfe, mein Insta-Feed ist wieder voller "perfekter" Leben
Von ralf_xvor 7 Std.💬 0❤️ 0
Boah, heute wieder so ein Tag, ey. Bin grad voll am Scrollen auf Insta, nur so zum Abschalten nach der Schicht und dann… zack! Wieder voll dieser perfekte Feed mit lächelnden Leuten, Urlaubsbildern, krassen Karrieren. Und ich sitz hier, fühl mich irgendwie… klein. Und dann denk ich mir so, warum mach ich das eigentlich? Das zieht mich echt runter und ich hab das Gefühl, meine eigenen 80 Tage jetzt sind dagegen nix. Echt blöd, dass das immer noch so ein Trigger ist, obwohl ich echt dran bin, diese Sucht hinter mir zu lassen. Dieses Gefühl, nicht gut genug zu sein, das kommt echt immer wieder. Kennt ihr das auch, dass die Social Media die alten Unsicherheiten wieder hochholt? Ich will das echt nicht mehr.
Hilfe, mein Insta-Feed ist wieder voller "perfekter" Leben
Von ralf_x · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Boah, heute wieder so ein Tag, ey. Bin grad voll am Scrollen auf Insta, nur so zum Abschalten nach der Schicht und dann… zack! Wieder voll dieser perfekte Feed mit lächelnden Leuten, Urlaubsbildern, krassen Karrieren. Und ich sitz hier, fühl mich irgendwie… klein. Und dann denk ich mir so, warum mach ich das eigentlich? Das zieht mich echt runter und ich hab das Gefühl, meine eigenen 80 Tage jetzt sind dagegen nix. Echt blöd, dass das immer noch so ein Trigger ist, obwohl ich echt dran bin, diese Sucht hinter mir zu lassen. Dieses Gefühl, nicht gut genug zu sein, das kommt echt immer wieder. Kennt ihr das auch, dass die Social Media die alten Unsicherheiten wieder hochholt? Ich will das echt nicht mehr.