@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Die Dosis im Griff? Oder nicht? Ich hab mich gestern Abend gefragt, ob ich nicht wieder überdenken sollte, welche Medikamente ich meinem Sohn verschreibe. Er ist immer noch nicht clean, aber er hat in den letzten Tagen ziemlich gut durchgehalten. Ich meine, es geht ihm einigermaßen gut, und ich bin dankbar, dass er nicht wieder in die Krise gefallen ist. Ich habe ihm Gabapentin verschrieben, weil er Schmerzen hat. Ich dachte, es könnte ihm helfen, nicht so viel Schmerz zu fühlen, damit er weniger Neigung hat, sich noch mehr zu betäuben. Und dann hat ich noch ein bisschen Pregabalin dazu, weil ich dachte, das könnte ihm auch helfen, die Schmerzen zu reduzieren. Aber jetzt hab ich Angst, dass wir die Dosis vielleicht nicht genau im Griff haben. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass er immer mehr davon braucht, um nicht wieder in die Krise zu fallen. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur Angst habe, weil ich nicht wissen kann, wie es ihm geht, wenn ich nicht direkt da bin, oder ob ich wirklich denke, dass wir die Dosis nicht gerade richtig im Griff haben. Ich bin so verloren. Ich habe keine Ahnung, ob ich richtig handle oder nicht. Ich bin so froh, wenn ich jemanden treffe, der mir helfen kann, das zu überdenken. 🙏
🆘 Hilfe