Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Chemnitz, Salon und der verdammte Spiegel?
Von marie86vor 7 Std.💬 0❤️ 0
Hey ihr, ich bin's wieder, marie86. Sitze gerade hier im Salon, Kunden sind da, Hektik. Und dann guck ich in den Spiegel... und seh nicht mich, sondern sie. Dieses blasse Gesicht, die Augen irgendwie leer. 22 Tage clean jetzt. 22 Tage kämpfen. Aber dieser Spiegel, der lügt doch nicht, oder? Zeigt mir irgendwie alles, was ich verbockt hab. Ich hab ja letztens erzählt, wie wichtig mir die 21 Tage waren, aber dieser Spiegel, der macht alles wieder kaputt. Ich muss doch irgendwann mal wieder mich sehen, oder? Nicht nur die Narben. Irgendwie muss das doch gehen.
Chemnitz, Salon und der verdammte Spiegel?
Von marie86 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey ihr, ich bin's wieder, marie86. Sitze gerade hier im Salon, Kunden sind da, Hektik. Und dann guck ich in den Spiegel... und seh nicht mich, sondern sie. Dieses blasse Gesicht, die Augen irgendwie leer. 22 Tage clean jetzt. 22 Tage kämpfen. Aber dieser Spiegel, der lügt doch nicht, oder? Zeigt mir irgendwie alles, was ich verbockt hab. Ich hab ja letztens erzählt, wie wichtig mir die 21 Tage waren, aber dieser Spiegel, der macht alles wieder kaputt. Ich muss doch irgendwann mal wieder mich sehen, oder? Nicht nur die Narben. Irgendwie muss das doch gehen.