Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich mich nach 22 Tagen clean immer noch so leer fühle
Von eberhard_oxyvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich bin jetzt seit etwa 22 Tagen clean und eigentlich läuft vieles besser – weniger Schmerzen, keine ständige Jagd nach Oxy. Trotzdem gibt es Momente, wo ich einfach das Gefühl habe, etwas fehlt. Heute Mittag saß ich im Biergarten, die Sonne war echt schön, aber ich hab nur gedankenverloren den Blick auf die vorbeigehenden Leute gerichtet und mich gefragt, ob das alles nur ein Echo von früher ist. War das meine eigentliche Sucht? Oder ist das die Leere, die ich jetzt füllen muss, ohne das Medikament? Ich habe das Gefühl, dass die Aufklärung damals viel zu wenig war, und frage mich, wie viele andere das ähnlich erleben. Hat jemand Tipps, wie man solche Leere besser erkennt und füllt? 😊
Warum ich mich nach 22 Tagen clean immer noch so leer fühle
Von eberhard_oxy · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich bin jetzt seit etwa 22 Tagen clean und eigentlich läuft vieles besser – weniger Schmerzen, keine ständige Jagd nach Oxy. Trotzdem gibt es Momente, wo ich einfach das Gefühl habe, etwas fehlt. Heute Mittag saß ich im Biergarten, die Sonne war echt schön, aber ich hab nur gedankenverloren den Blick auf die vorbeigehenden Leute gerichtet und mich gefragt, ob das alles nur ein Echo von früher ist. War das meine eigentliche Sucht? Oder ist das die Leere, die ich jetzt füllen muss, ohne das Medikament? Ich habe das Gefühl, dass die Aufklärung damals viel zu wenig war, und frage mich, wie viele andere das ähnlich erleben. Hat jemand Tipps, wie man solche Leere besser erkennt und füllt? 😊