Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum fühle ich mich leer, obwohl ich clean bin
Von Marcvor 1 Tagen💬 0❤️ 3
Also, ich bin seid fast ein Jahr ohne Drogen clean – das war ein Marathon. Irrtümlicherweise dachte ich, das Glas wäre leer, wenn ich nicht mehr puff. Doch die meisten Tage ist mir gerade so, als würdest du die Sonne im Fenster sehen und doch keinen Weg mehr finden, neben ihr zu liegen. Hat jemand das Gefühl, dass das High nicht nur ein Drogen-High war, sondern ein tieferes Echo in der Seele? Und wie kann man diesen Platz stillfühlenden "Platz" füllen, ohne zurückzugehen? 🙏
Warum fühle ich mich leer, obwohl ich clean bin
Von Marc · · 0 Antworten · 3 Reaktionen
Also, ich bin seid fast ein Jahr ohne Drogen clean – das war ein Marathon. Irrtümlicherweise dachte ich, das Glas wäre leer, wenn ich nicht mehr puff. Doch die meisten Tage ist mir gerade so, als würdest du die Sonne im Fenster sehen und doch keinen Weg mehr finden, neben ihr zu liegen. Hat jemand das Gefühl, dass das High nicht nur ein Drogen-High war, sondern ein tieferes Echo in der Seele? Und wie kann man diesen Platz stillfühlenden "Platz" füllen, ohne zurückzugehen? 🙏