Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Iwie ist das mit der Substitution in der Öffentlichkeit wirklich...
Von rico_methadon_12jvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich war neulich auf dem Weg zum Arzt und hab ein Gespraech zwischen zwei Leuten mitgehoert. Sie haben ueber Drogen und Substitution gesprochen und ich musste echt ueberrascht feststellen, wie wenig sie wissen. Einer von ihnen meinte, Substitution sei nur ein Ersatz für die echte Droge und dass man damit nie wirklich clean wird. Ich hab mich gefragt, ob das nicht auch ein Teil des Problems ist - dass die Leute einfach nicht verstehen, wie Substitution funktioniert. Naja, ich hab mich nicht getraut, was zu sagen, aber ich frage mich jetzt, ob ich es haette tun sollen. Kenn alguien aehnliche Erfahrungen?
Iwie ist das mit der Substitution in der Öffentlichkeit wirklich...
Von rico_methadon_12j · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich war neulich auf dem Weg zum Arzt und hab ein Gespraech zwischen zwei Leuten mitgehoert. Sie haben ueber Drogen und Substitution gesprochen und ich musste echt ueberrascht feststellen, wie wenig sie wissen. Einer von ihnen meinte, Substitution sei nur ein Ersatz für die echte Droge und dass man damit nie wirklich clean wird. Ich hab mich gefragt, ob das nicht auch ein Teil des Problems ist - dass die Leute einfach nicht verstehen, wie Substitution funktioniert. Naja, ich hab mich nicht getraut, was zu sagen, aber ich frage mich jetzt, ob ich es haette tun sollen. Kenn alguien aehnliche Erfahrungen?