Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Kosmetik-Azubi-Morgenroutine: Erstmal Kaffee, dann Angstschweiß 😅
Von svennieund_ichvor 13 Std.💬 0❤️ 4
Boah, bin grad echt durch mit der Welt. Montag, 10 Uhr, im Laden in Hannover. Draußen strahlt die Sonne und alle machen auf happy. Ich steh da mit meinen 30 Tagen trocken und denk mir: Warum ist der Morgen immer noch so ein Kampf? Hab gestern Abend noch voll den guten Vibe gehabt, bin stolz auf die Tage, echt. Aber dann kam heute Morgen der Wecker und alles war wieder da. Dieses mulmige Gefühl, dieses leichte Zittern in den Händen, bevor der erste Kaffee wirkt. Naja, step by step, oder? Heute muss ich nen neuen Teint-Mousse vorstellen, der soll super leicht sein. Hoffentlich schaff ich das ohne zu verkrampfen. Hat jemand von euch auch noch solche "Wach-Werd-Probleme" nach so ner Zeit? Oder ist das nur bei mir so krass? Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Kosmetik-Azubi-Morgenroutine: Erstmal Kaffee, dann Angstschweiß 😅
Von svennieund_ich · · 0 Antworten · 4 Reaktionen
Boah, bin grad echt durch mit der Welt. Montag, 10 Uhr, im Laden in Hannover. Draußen strahlt die Sonne und alle machen auf happy. Ich steh da mit meinen 30 Tagen trocken und denk mir: Warum ist der Morgen immer noch so ein Kampf? Hab gestern Abend noch voll den guten Vibe gehabt, bin stolz auf die Tage, echt. Aber dann kam heute Morgen der Wecker und alles war wieder da. Dieses mulmige Gefühl, dieses leichte Zittern in den Händen, bevor der erste Kaffee wirkt. Naja, step by step, oder? Heute muss ich nen neuen Teint-Mousse vorstellen, der soll super leicht sein. Hoffentlich schaff ich das ohne zu verkrampfen. Hat jemand von euch auch noch solche "Wach-Werd-Probleme" nach so ner Zeit? Oder ist das nur bei mir so krass? Bin gespannt, was ihr dazu sagt.