Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wer verliert beim Boxen plötzlich die Mütze und bleibt trotzdem fresh?
Von aydincleancrewvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ey Jungs, ich muss euch was erzählen, das mir neulich beim Training passiert is. Ich war gerade im Ring, pack schlägt sich, und plötzlich fliegt meine alte Kappe über die Matte, weil ich beim Jab zu wild war. Ich hab nur halb gecheckt, was los war und dann stand da so ein Typ aus meiner alten Crew, der lacht und ruft: „Ey, du hast ja fast dein Hirn mit der Mütze rausgeschmissen!“ Ich war erst total baff, weil ich eigentlich nur 11 Tage clean bin und noch nicht so'n Drama brauch, aber dann hab ich mir gedacht, das ist doch irgendwie witzig. Ich hab die Mütze dann wieder aufgehoben, hab mich kurz entschuldigt, und dann hat der Trainer gesagt, nur heute darf ich die Kappe nicht mehr tragen, weil sie sonst noch mehr Chaos macht. 😂💪 Am Ende war das Ganze nur ne kleine Ablenkung vom Stress, und ich musste einfach drüber lachen, weil das Leben manchmal echt komisch ist.
Wer verliert beim Boxen plötzlich die Mütze und bleibt trotzdem fresh?
Von aydincleancrew · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ey Jungs, ich muss euch was erzählen, das mir neulich beim Training passiert is. Ich war gerade im Ring, pack schlägt sich, und plötzlich fliegt meine alte Kappe über die Matte, weil ich beim Jab zu wild war. Ich hab nur halb gecheckt, was los war und dann stand da so ein Typ aus meiner alten Crew, der lacht und ruft: „Ey, du hast ja fast dein Hirn mit der Mütze rausgeschmissen!“ Ich war erst total baff, weil ich eigentlich nur 11 Tage clean bin und noch nicht so'n Drama brauch, aber dann hab ich mir gedacht, das ist doch irgendwie witzig. Ich hab die Mütze dann wieder aufgehoben, hab mich kurz entschuldigt, und dann hat der Trainer gesagt, nur heute darf ich die Kappe nicht mehr tragen, weil sie sonst noch mehr Chaos macht. 😂💪 Am Ende war das Ganze nur ne kleine Ablenkung vom Stress, und ich musste einfach drüber lachen, weil das Leben manchmal echt komisch ist.