Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum das Bier jetzt irgendwie leerer schmeckt
Von Sinavor 1 Tagen💬 0❤️ 1
Ich hab gerade ne Flasche Pils gepeilt, weil’s ja irgendwie “normal” ist nach’m langen Tag im Büro, und dann – kaum nach dem ersten Schluck – fühl ich, wie die Leere sich durch den Geschmack schleicht. Vor gut einem Jahr hab ich aufgehört, und jetzt ist das Ganze irgendwie… komisch. Ich mein, früher war das ein kleiner Trost, ein bisschen „ich bin noch hier“, doch heute schmeckt es, als ob das Bier nur noch den Klang von früheren Rauschen nachahmt. Habt ihr das auch noch mal gespürt, wenn ihr nach längerer Zeit wieder was mit Alkohol anfasst? Was macht ihr, wenn das Glas plötzlich mehr Fragen wirft als Antworten?
😊 (geschrieben an einem müden Dienstagabend)
Warum das Bier jetzt irgendwie leerer schmeckt
Von Sina · · 0 Antworten · 1 Reaktionen
Ich hab gerade ne Flasche Pils gepeilt, weil’s ja irgendwie “normal” ist nach’m langen Tag im Büro, und dann – kaum nach dem ersten Schluck – fühl ich, wie die Leere sich durch den Geschmack schleicht. Vor gut einem Jahr hab ich aufgehört, und jetzt ist das Ganze irgendwie… komisch. Ich mein, früher war das ein kleiner Trost, ein bisschen „ich bin noch hier“, doch heute schmeckt es, als ob das Bier nur noch den Klang von früheren Rauschen nachahmt. Habt ihr das auch noch mal gespürt, wenn ihr nach längerer Zeit wieder was mit Alkohol anfasst? Was macht ihr, wenn das Glas plötzlich mehr Fragen wirft als Antworten?
😊 (geschrieben an einem müden Dienstagabend)