Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Werdrin bisse ich nach der Nachtschicht lieber ein Bier oder ein Glas Wein
Von rolf_cleansince2011vor 32 Min.💬 0❤️ 0
Gerade nach meiner Schicht im Grünschnabel‑Bus stehe ich jetzt am Tresen von der Kneipe um die Ecke und frage mich, was mir jetzt wirklich guttun soll. Ich hab heute wieder das flackernde Licht an der Haltestelle gesehen – das hat mich irgendwie zurück ins alte Muster katapultiert, wo ein Bier nach der Schicht fast schon Ritual war. Aber dann kam die Erinnerung an den letzten Geburtstag, als ich mir ein Glas Rotwein gegönnt hab und plötzlich das Verlangen nach mehr kam. So gesehen, das mit dem Alkohol ist ja irgendwie wie das alte Spiel „Halten oder Rauslaufen“. Was macht ihr, wenn ihr nach einem langen Arbeitstag noch ein bisschen lockern wollt, ohne gleich wieder rauf zu kommen? Für heute reicht das erstmal, aber ich würde gern wissen, ob jemand von euch einen kleinen Trick hat, um das Verlangen zu zügeln – vielleicht ein Stück Käse oder einfach nur ne Runde an der frischen Luft? 🙏
nachtrag: lese das grad noch mal, steh dazu.
Werdrin bisse ich nach der Nachtschicht lieber ein Bier oder ein Glas Wein
Von rolf_cleansince2011 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Gerade nach meiner Schicht im Grünschnabel‑Bus stehe ich jetzt am Tresen von der Kneipe um die Ecke und frage mich, was mir jetzt wirklich guttun soll. Ich hab heute wieder das flackernde Licht an der Haltestelle gesehen – das hat mich irgendwie zurück ins alte Muster katapultiert, wo ein Bier nach der Schicht fast schon Ritual war. Aber dann kam die Erinnerung an den letzten Geburtstag, als ich mir ein Glas Rotwein gegönnt hab und plötzlich das Verlangen nach mehr kam. So gesehen, das mit dem Alkohol ist ja irgendwie wie das alte Spiel „Halten oder Rauslaufen“. Was macht ihr, wenn ihr nach einem langen Arbeitstag noch ein bisschen lockern wollt, ohne gleich wieder rauf zu kommen? Für heute reicht das erstmal, aber ich würde gern wissen, ob jemand von euch einen kleinen Trick hat, um das Verlangen zu zügeln – vielleicht ein Stück Käse oder einfach nur ne Runde an der frischen Luft? 🙏
nachtrag: lese das grad noch mal, steh dazu.