Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Freitagabend und der Kühlschrank ruft
Von dritter_anlaufvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz hier zuhause, 21 Tage ohne Korn, und der Freitagabend will mir irgendwie was vormachen. Ich find mich selbst im Kühlschrank wühlend, aber es ist nicht das, wonach ich suche. Habe schon seit Tagen keine Sehnsucht nach dem Alkohol gehabt, aber jetzt, wo die Sonne untergeht, kommt sie zurück. Aber was ist das eigentlich, was ich vermisse? Die Flasche oder die Zeit mit den Jungs auf dem Kutter? Ich weiß es nicht, aber es ist echt krass, wie der Abend plötzlich alles anders machen kann. Ka, hab ich mich nur an den falschen Dingen festgehalten? Und, wie gehts euch heute Abend so?
Freitagabend und der Kühlschrank ruft
Von dritter_anlauf · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz hier zuhause, 21 Tage ohne Korn, und der Freitagabend will mir irgendwie was vormachen. Ich find mich selbst im Kühlschrank wühlend, aber es ist nicht das, wonach ich suche. Habe schon seit Tagen keine Sehnsucht nach dem Alkohol gehabt, aber jetzt, wo die Sonne untergeht, kommt sie zurück. Aber was ist das eigentlich, was ich vermisse? Die Flasche oder die Zeit mit den Jungs auf dem Kutter? Ich weiß es nicht, aber es ist echt krass, wie der Abend plötzlich alles anders machen kann. Ka, hab ich mich nur an den falschen Dingen festgehalten? Und, wie gehts euch heute Abend so?