Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Meine erste Woche mit einem neuen Handy
Von jörg_haftrausvor 2 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich hab jetzt seid 25 Tagen keinen Stoff mehr genommen und langsam komme ich mit der digitalen Welt klar. Ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Handy gekauft und bin noch immeer am Ausprobieren. Ich find's echt krass, wie viel man heutzutage auf so einem Ding machen kann. Ich hab mich schon ein paar Mal verloren in den Einstellungen, aber ich probier's immer wieder aus. Ich frage mich, ob ich irgendwann mal ein normales Leben führen kann, ohne ständig an die Sucht zu denken. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man mit so einem Handy am besten umgeht, ohne zu viel Zeit zu verschwenden. Ich will einfach nur clean bleiben und ein normales Leben führen, ohne dass mich die Sucht immer wieder einholt. Ich hoffe, ich kann das schaffen, wenn ich mich weiter anstreng.
Meine erste Woche mit einem neuen Handy
Von jörg_haftraus · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich hab jetzt seid 25 Tagen keinen Stoff mehr genommen und langsam komme ich mit der digitalen Welt klar. Ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Handy gekauft und bin noch immeer am Ausprobieren. Ich find's echt krass, wie viel man heutzutage auf so einem Ding machen kann. Ich hab mich schon ein paar Mal verloren in den Einstellungen, aber ich probier's immer wieder aus. Ich frage mich, ob ich irgendwann mal ein normales Leben führen kann, ohne ständig an die Sucht zu denken. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man mit so einem Handy am besten umgeht, ohne zu viel Zeit zu verschwenden. Ich will einfach nur clean bleiben und ein normales Leben führen, ohne dass mich die Sucht immer wieder einholt. Ich hoffe, ich kann das schaffen, wenn ich mich weiter anstreng.