Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Morgenroutine - wie kriegt ihr das hin
Von dani_77vor 1 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich hab seit ein paar Wochen echt Probleme, morgens aus'm Bett zu kommen. Ich mein, ich bin ja umgeschult und so, aber die frühen Schichten fallen mir echt schwer. Früher, als ich noch gefahren bin, war das kein Problem, aber jetzt, wo ich im Lager arbeite, brauch ich ein bisschen mehr Schlaf. Ich hab's mit Weckerproben versucht, aber dann schlafe ich immer wieder ein. Und wenn ich endlich aufstehe, fühle ich mich wie gerädert. Wie kriegt ihr das hin, dass ihr morgens fit seid und nicht den ganzen Tag verschlaft? Ich brauch wirklich nen Tipp, sonst verpasse ich noch meine Umschulung... und ich will echt nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen.
Morgenroutine - wie kriegt ihr das hin
Von dani_77 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich hab seit ein paar Wochen echt Probleme, morgens aus'm Bett zu kommen. Ich mein, ich bin ja umgeschult und so, aber die frühen Schichten fallen mir echt schwer. Früher, als ich noch gefahren bin, war das kein Problem, aber jetzt, wo ich im Lager arbeite, brauch ich ein bisschen mehr Schlaf. Ich hab's mit Weckerproben versucht, aber dann schlafe ich immer wieder ein. Und wenn ich endlich aufstehe, fühle ich mich wie gerädert. Wie kriegt ihr das hin, dass ihr morgens fit seid und nicht den ganzen Tag verschlaft? Ich brauch wirklich nen Tipp, sonst verpasse ich noch meine Umschulung... und ich will echt nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen.