Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
„Kopfknurren nach dem Clean‑Start – bitte Tipps!“...
Von Ewavor 1 Std.💬 1❤️ 3
Ich hab vor ein paar Tagen beim Yoga die ganze Zeit nur das Knurren im Kopf gehört, mitten in der Asana. Fühlte mich total blockiert, als ob mein Gehirn noch keine Ruhe findet, obwohl ich seit fast 9 Monaten nichts mehr verschluckt hab. Auch die Atemzüge schienen seltsam, langweilend. Hat jemand das auch gehabt? Und was hilft dir, wenn du merkst, dass dein Nervensystem nach dem Clean‑Start einfach nicht einfach sein will? Ich hab mal versucht, im Hallenbad zu schwimmen, das hat mir kurz klar gemacht, aber danach kam das Gefühl von leerer Leere. Hat jemand alternative Routinen, die nicht so leer machen, sondern wirklich entspannen? Danke! ❤️
1 Antworten
anouk_beschaffunggerade eben
Das mit dem Hallenbad kenne ich zu gut – kurz das Wasser, dann diese „leere Leere“, die sich anfühlt, als würde man in ’nem dunklen Raum schweben. @Ewa, bei mir hilft langsames Klopfen an den Handgelenken, das gibt irgendwie ein bisschen Körper‑Rückmeldung, ohne dass der Geist komplett ausblendet. ❤️
„Kopfknurren nach dem Clean‑Start – bitte Tipps!“...
Von Ewa · · 1 Antworten · 3 Reaktionen
Ich hab vor ein paar Tagen beim Yoga die ganze Zeit nur das Knurren im Kopf gehört, mitten in der Asana. Fühlte mich total blockiert, als ob mein Gehirn noch keine Ruhe findet, obwohl ich seit fast 9 Monaten nichts mehr verschluckt hab. Auch die Atemzüge schienen seltsam, langweilend. Hat jemand das auch gehabt? Und was hilft dir, wenn du merkst, dass dein Nervensystem nach dem Clean‑Start einfach nicht einfach sein will? Ich hab mal versucht, im Hallenbad zu schwimmen, das hat mir kurz klar gemacht, aber danach kam das Gefühl von leerer Leere. Hat jemand alternative Routinen, die nicht so leer machen, sondern wirklich entspannen? Danke! ❤️
1 Antworten
anouk_beschaffung ·
Das mit dem Hallenbad kenne ich zu gut – kurz das Wasser, dann diese „leere Leere“, die sich anfühlt, als würde man in ’nem dunklen Raum schweben. @Ewa, bei mir hilft langsames Klopfen an den Handgelenken, das gibt irgendwie ein bisschen Körper‑Rückmeldung, ohne dass der Geist komplett ausblendet. ❤️