Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie setzt man Grenzen, ohne den Bruder zu verlieren
Von ralf_brudervor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich lieg hier im Bett und denke über die letzten Gespräche mit meinem Bruder nach. Er ist wieder auf der Suche nach Geld und ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Ich habe ihm schon so oft geholfen, aber es führt nie zu etwas Gutem. Ich will ihm helfen, aber ich will auch meine Familie schützen. Ich habe zwei Kinder und ich will nicht, dass sie unter seinen Problemen leiden. Aber ich will auch nicht, dass mein Bruder auf der Straße landet. Ich frage mich, ob es möglich ist, Grenzen zu setzen, ohne ihn komplett zu verlieren. Ka hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich brauche wirklich Hilfe, um hier einen Weg zu finden.
Wie setzt man Grenzen, ohne den Bruder zu verlieren
Von ralf_bruder · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich lieg hier im Bett und denke über die letzten Gespräche mit meinem Bruder nach. Er ist wieder auf der Suche nach Geld und ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Ich habe ihm schon so oft geholfen, aber es führt nie zu etwas Gutem. Ich will ihm helfen, aber ich will auch meine Familie schützen. Ich habe zwei Kinder und ich will nicht, dass sie unter seinen Problemen leiden. Aber ich will auch nicht, dass mein Bruder auf der Straße landet. Ich frage mich, ob es möglich ist, Grenzen zu setzen, ohne ihn komplett zu verlieren. Ka hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich brauche wirklich Hilfe, um hier einen Weg zu finden.