@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Er war wieder da. Für einen Tag

Ich hab ihn gestern Abend getroffen. Nur kurz, so auf der Straße, eigentlich nur ein Zufall. Er sah irgendwie... anders aus. Dünner, ja, das war er immer schon, aber irgendwie auch zerbrechlicher. Er hat mich angelächelt und ich hab gemerkt, wie mein Herz ein bisschen schneller schlug. Verrückt, oder? Nach allem, was war. Er meinte, er sei jetzt "clean". Hat das Wort so betont, als ob ich ihm das nicht schon tausendmal glauben wollte. Dann hat er von seinem neuen Job erzählt, von Plänen, von einer Wohnung, die er sich gesucht hat. Alles klang so... normal. So, als ob die vier Jahre Kokain, die Lügen, die Nächte, in denen ich nicht wusste, wo er ist, nie passiert wären. Und ich? Ich stand da und hab genickt. Konnte kaum was sagen. Mir ist sofort alles wieder hochgekommen. Die Angst, die Wut, die totale Verzweiflung. Ich hab mir vorgestellt, wie er wieder nach Hause kommt, nach zwei Tagen Abwesenheit, und mir erzählt, dass er nur "bei einem Freund war". Oder wie ich wieder auf dem Handy nach Nachrichten suche, weil er nicht rangeht. Er hat mich gefragt, ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen könnten. Und ich hab nur gesagt: "Ich weiß nicht." Weil ich weiß, dass ich das nicht kann. Ich will ihn nicht sehen. Nicht so. Nicht in dieser falschen Normalität. Aber irgendwie... es tut weh, ihn so zu sehen und zu wissen, dass das, was mal war, jetzt einfach kaputt ist. Ich hab jetzt seit vier Jahren versucht, diese Lügen zu vergessen, aber so ein Moment, und alles ist wieder da. Echt krass. Habt ihr das auch manchmal, dass ein kurzer Moment alles wieder hochholt?
🆘 Hilfe