Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie sag ich's Lilli
Von Schmetterlingsfrauvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich bin echt unsicher, wie ich mit meiner Tochter Lilli über meine Vergangenheit rede. Sie ist erst 6, aber ich merk, dass sie langsam Fragen stellt. Letzte Nacht hat sie gefragt, warum ich manchmal so traurig bin, wenn ich alleine bin. Ich hab erst mal nur was vage gesagt, aber ich weiß, dass ich ihr bald die Wahrheit sagen muss. Aber wie? Ich will nicht, dass sie sich Sorgen macht oder Schuldgefühle bekommt, weil ich früher so viel getrunken hab. Ich brauch eure Hilfe, Leute, wie habt ihr das bei euren Kindern gehandhabt? Ich will, dass Lilli mich versteht, aber ich will auch, dass sie mich nicht für meine Fehler verurteilt. Ich bin echt verunsichert und brauch eure Erfahrungen.
Wie sag ich's Lilli
Von Schmetterlingsfrau · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich bin echt unsicher, wie ich mit meiner Tochter Lilli über meine Vergangenheit rede. Sie ist erst 6, aber ich merk, dass sie langsam Fragen stellt. Letzte Nacht hat sie gefragt, warum ich manchmal so traurig bin, wenn ich alleine bin. Ich hab erst mal nur was vage gesagt, aber ich weiß, dass ich ihr bald die Wahrheit sagen muss. Aber wie? Ich will nicht, dass sie sich Sorgen macht oder Schuldgefühle bekommt, weil ich früher so viel getrunken hab. Ich brauch eure Hilfe, Leute, wie habt ihr das bei euren Kindern gehandhabt? Ich will, dass Lilli mich versteht, aber ich will auch, dass sie mich nicht für meine Fehler verurteilt. Ich bin echt verunsichert und brauch eure Erfahrungen.