Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie kann ich meinem Mann meine Yoga‑Pause erklären, ohne dass er denkt, ich sei wieder i
Von Ewavor 4 Std.💬 0❤️ 0
Ich bin jetzt fast 9 Monate clean und versuch jeden Tag ein bisschen mehr Frieden mit meinem Körper zu schließen. Heute Abend wollte ich meinem Mann sagen, dass ich nach der Vinyasa‑Session noch ein bisschen im Meditations‑Kissen bleiben will, weil mein Kopf noch so rumknurrt – und er hat sofort nachgefragt, ob das ein Zeichen für einen Rückfall sein könnte. Ich hab ihm erklärt, dass das Knurren einfach das alte Verlangen ist, das jetzt nur noch leiser wird, aber er schaut mich trotzdem mit so ‘nem besorgten Blick an, als wär ich wieder am Start. Hab ich das zu sehr dramatisiert? Wie könnt ihr euren Liebsten klarmachen, dass diese kleinen Yoga‑Routinen jetzt Teil meiner Heilung sind und nicht ein Sprung zurück? Ich will nicht, dass er ständig udn ängstlich reagiert, weil er nciht weiß, was gerade abgeht. Danke für eure Tipps ❤️😊
Wie kann ich meinem Mann meine Yoga‑Pause erklären, ohne dass er denkt, ich sei wieder i
Von Ewa · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich bin jetzt fast 9 Monate clean und versuch jeden Tag ein bisschen mehr Frieden mit meinem Körper zu schließen. Heute Abend wollte ich meinem Mann sagen, dass ich nach der Vinyasa‑Session noch ein bisschen im Meditations‑Kissen bleiben will, weil mein Kopf noch so rumknurrt – und er hat sofort nachgefragt, ob das ein Zeichen für einen Rückfall sein könnte. Ich hab ihm erklärt, dass das Knurren einfach das alte Verlangen ist, das jetzt nur noch leiser wird, aber er schaut mich trotzdem mit so ‘nem besorgten Blick an, als wär ich wieder am Start. Hab ich das zu sehr dramatisiert? Wie könnt ihr euren Liebsten klarmachen, dass diese kleinen Yoga‑Routinen jetzt Teil meiner Heilung sind und nicht ein Sprung zurück? Ich will nicht, dass er ständig udn ängstlich reagiert, weil er nciht weiß, was gerade abgeht. Danke für eure Tipps ❤️😊