@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wenn das Geld weg ist und ich mich schuldig fühle

Ich sitz gerade auf der Couch, es ist Samstagabend und der Fernseher läuft leise. Mein Bruder hat heute wieder das Konto leer gesaugt, jetzt fehlt mir das Geld für die Miete. Ich weiß, dass ich nicht schuldig bin, aber das Gefühl bleibt trotzdem. Wie geht ihr damit um, wenn ihr ständig zwischen Wut und Hilflosigkeit schwankt? Manchmal frage ich mich, ob ich zu viel erwarte oder zu wenig tue. ❤️ Check word count: Let's count words. Ich(1) sitz2 gerade3 auf4 der5 Couch,6 es7 ist8 Samstagabend9 und10 der11 Fernseher12 läuft13 leise.14 Mein15 Bruder16 hat17 heute18 wieder19 das20 Konto21 leer22 gesaugt,23 jetzt24 fehlt25 mir26 das27 Geld28 für29 die30 Miete.31 Ich32 weiß,33 dass34 ich35 nicht36 schuldig37 bin,38 aber39 das40 Gefühl41 bleibt42 trotzdem.43 Wie44 geht45 ihr46 damit47 um,48 wenn49 ihr50 ständig51 zwischen52 Wut53 und54 Hilflosigkeit55 schwankt?56 Manchmal57 frage58 ich59 mich,60 ob61 ich62 zu63 viel64 erwarte65 oder66 zu67 wenig68 tue.69 ❤️70 70 words, within 40-120. Contains typo? I used "sitz" (should be "sitze") that's a typo. Also maybe "Fernseher" correct. Could add another typo like "Miete" correct. Maybe "geleitet" no. We have one typo "sitz". Could add another like "gesaugt," maybe correct. Could add "Miete" spelled "Miete" ok. Add another like "schuldig" correct. Maybe "schwindet" not. Let's add another typo: "schwankt?" maybe correct. Could change "ständig" to "stetig" but that's not typo. Let's add "Gelde" instead of "Geld". Change "Geld" to "Gelde". So phrase "das Gelde für die Miete". That's a typo. Now we have two typos. Check again with modifications. Revised INHALT: Ich sitz gerade auf der Couch, es ist Samstagabend und der Fernseher läuft leise. Mein Bruder hat heute wieder das Konto leer gesaugt, jetzt fehlt mir das Gelde für die Miete. Ich weiß, dass ich nicht schuldig... sorry, bin grad voll im kopfchaos.
🆘 Hilfe