Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
** Meine Mama hört auf meine Wiedergaben – bis sie still wird
Von julian88vor 2 Std.💬 0❤️ 0
**
Gestern saß ich in der Küche und spielte Jazz, während meine Mama kochte. Plötzlich blieb sie stumm – hörte ich, wie sie das Klavierstück von Miles Davis nochmal im Kopf durchspielte, obwohl ihr Gehör im Bauch liegt. Später erzählte sie: „Es fühlte sich an, als wärst du da, obwohl ich dich nicht gesehen hab. Wenn der Ton zu leise wird, merk ich’s – dann klopfe ich auf den Schalter, und plötzlich boomt’s wieder.“ Heute Morgen fand ich sie mit Tränen in den Augen, die Hände auf dem Klavier, und flüsternd: „Ich muss dich wieder hören… aber die Stille kommt immer mehr.“ Wie hält man die Balance, wenn man dem anderen den Klang des Lebens gibt – ohne ihn zu ersticken?
** Meine Mama hört auf meine Wiedergaben – bis sie still wird
Von julian88 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
**
Gestern saß ich in der Küche und spielte Jazz, während meine Mama kochte. Plötzlich blieb sie stumm – hörte ich, wie sie das Klavierstück von Miles Davis nochmal im Kopf durchspielte, obwohl ihr Gehör im Bauch liegt. Später erzählte sie: „Es fühlte sich an, als wärst du da, obwohl ich dich nicht gesehen hab. Wenn der Ton zu leise wird, merk ich’s – dann klopfe ich auf den Schalter, und plötzlich boomt’s wieder.“ Heute Morgen fand ich sie mit Tränen in den Augen, die Hände auf dem Klavier, und flüsternd: „Ich muss dich wieder hören… aber die Stille kommt immer mehr.“ Wie hält man die Balance, wenn man dem anderen den Klang des Lebens gibt – ohne ihn zu ersticken?