Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie halfst du mir, wenn der Kater gerade die Wohnung wedelt
Von schattenboxervor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich hab gestern Nacht im Wohnzimmer steht, weil der Kater von der Straße hierabperlt ist – was für ein kleiner Witz! Ich hab’s nicht gesehen, bis die Nachbarn anklopfen. Und dann kam mein Sohn, kommt in die Tür und sagt, er will die Hausaufgaben machen. Ich hab ihm gesagt, er soll kurz die Tür schließen, ich hab mir die Augen geschlossen und versucht, den Kater kurz einzufangen, ohne ihn zu verletzen. Da kam der Gedanke, wie oft ist das in den letzten Wochen passiert? Ich hab endlich aus dem Chaos ein bisschen Klarheit gewonnen, weil ich…
Würdet ihr empfehlen, als Familienangehöriger, wenn ihr bemerkt, dass der Kater immer dann kommt, wenn der Betroffene im Haus ist? Wie könnt ihr mir konkret helfen, die Situation zu entschärfen, damit ich mich nicht wieder in diese ängstliche Spirale vergrabe? Danke.
Wie halfst du mir, wenn der Kater gerade die Wohnung wedelt
Von schattenboxer · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich hab gestern Nacht im Wohnzimmer steht, weil der Kater von der Straße hierabperlt ist – was für ein kleiner Witz! Ich hab’s nicht gesehen, bis die Nachbarn anklopfen. Und dann kam mein Sohn, kommt in die Tür und sagt, er will die Hausaufgaben machen. Ich hab ihm gesagt, er soll kurz die Tür schließen, ich hab mir die Augen geschlossen und versucht, den Kater kurz einzufangen, ohne ihn zu verletzen. Da kam der Gedanke, wie oft ist das in den letzten Wochen passiert? Ich hab endlich aus dem Chaos ein bisschen Klarheit gewonnen, weil ich…
Würdet ihr empfehlen, als Familienangehöriger, wenn ihr bemerkt, dass der Kater immer dann kommt, wenn der Betroffene im Haus ist? Wie könnt ihr mir konkret helfen, die Situation zu entschärfen, damit ich mich nicht wieder in diese ängstliche Spirale vergrabe? Danke.