@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Neuroleptika-Dämonen: Wer kennt das noch

Morgen, Leute. Ich häng hier grad ein bisschen rum und dachte, ich schreib mal was zum Thema Neuroleptika. Bin ja jetzt seit 'nem Jahr clean und hab auch die Langzeittherapie hinter mir, das wisst ihr ja vielleicht. Aber ehrlich, die Zeit mit den Medikamenten war echt krass. Hauptsächlich wegen der Nebenwirkungen, diese innere Unruhe, das Zittern, die gefühlte Taubheit, das war manchmal schlimmer als die eigentliche Sucht. Ich hab das Zeug quasi nur genommen, weil die Ärzte meinten, das hilft gegen die Psychosen, die ich mir mit dem Meth ja quasi gezüchtet hab. Aber es hat mich auch irgendwie... stumpf gemacht. Total. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen, oder wie kommt ihr damit klar, wenn's euch grad schlechter geht und ihr wieder an die Tabletten denkt? Manchmal denk ich mir, ob das echt der richtige Weg ist, wenn man sich quasi mit dem nächsten Teufel einlässt, nur um den alten loszuwerden.
🆘 Hilfe