@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Der Burnout-Komplex Ich saß gestern Abend am Schreibtisch meines Sohnes, ich habe ihm sein altes Handy wider besorgt, damit er mich erreichen kann. Ich habe mich gefragt, wie ich ihm noch dabei helfen kann, seine Sucht zu überwinden. Ich weiß, das ich nicht selbst Suchtprobleme habe, aber ich fühle mich wie einer. Ich bin seit Jahren total überlastet und müde. Wenn ich nicht sofort alles erledige, kann ich mich nicht konzentrieren. Ich fühle mich, als wäre ich immer auf der Flucht vor etwas. Mein Arbeitgeber will, dass ich mich auf meine Arbeit konzentriere und nicht auf mein Sohn. Ich bin total überfordert von den beiden Aufgaben. Ich bin immer noch nicht clean, mein Sohn ist immer noch nicht clean. Wir alle sind in diesem Burnout-Komplex gefangen und ich weiß nicht, wie wir wieder rauskommen. Ich hab mich gefragt, ob ich nicht wieder in meine alten Gewohnheiten zurückfallen werde, wenn ich mich nicht um mich selbst kümmere. Wie geht's euch anderen mit Arbeitssucht? Habt ihr auch schon mal gedacht, dass eure Sucht nicht mehr von euch ablässt?
🆘 Hilfe