Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieses Pochen hinter den Augen... kennt das noch wer
Von trockendockvor 22 Std.💬 0❤️ 0
Ach, ich sitz hier grade und muss echt mal was loswerden. Seit ein paar Tagen hab ich dieses komische Pochen hinter den Augen, so ein dumpfes, fast pulsierendes Gefühl. Echt nervig. Ich bin ja jetzt gut über ein Jahr ohne meine alten Freunde unterwegs, was ja an sich super ist, aber manchmal kommen halt solche Sachen hoch. Ich hab das Gefühl, das hängt irgendwie mit dem Stress zusammen, aber es ist nicht der "normale" Stress, den ich früher mit einem Griff zur Flasche oder ein paar Pillen wegatmen konnte. Das ist irgendwie tiefer. Hat von euch jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Oder ist das einfach nur der Körper, der sich an die neue Realität gewöhnen muss, und ich spinne vielleicht rum? Bin echt dankbar für jeden Tipp.
Dieses Pochen hinter den Augen... kennt das noch wer
Von trockendock · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ach, ich sitz hier grade und muss echt mal was loswerden. Seit ein paar Tagen hab ich dieses komische Pochen hinter den Augen, so ein dumpfes, fast pulsierendes Gefühl. Echt nervig. Ich bin ja jetzt gut über ein Jahr ohne meine alten Freunde unterwegs, was ja an sich super ist, aber manchmal kommen halt solche Sachen hoch. Ich hab das Gefühl, das hängt irgendwie mit dem Stress zusammen, aber es ist nicht der "normale" Stress, den ich früher mit einem Griff zur Flasche oder ein paar Pillen wegatmen konnte. Das ist irgendwie tiefer. Hat von euch jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Oder ist das einfach nur der Körper, der sich an die neue Realität gewöhnen muss, und ich spinne vielleicht rum? Bin echt dankbar für jeden Tipp.