Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie finde ich nach dem Verlust wieder einen Job, wenn das Haus zu schwer atmet
Von ines_witwevor 37 Min.💬 0❤️ 0
Ich sitz hier am Küchentisch, die Sonne blitzt durch den Vorhang und das Telefon vibriert wie ein nervöses Bienchen. Seit dem Tod meines Mannes an einer Fentanyl‑Überdosis ist alles irgendwie aus den Fugen geraten – das Haus wirkt plötzlich wie ein riesiges, drückendes Gewicht. Ich bin 52, habe nie einen „Clean‑Counter“ gehabt, und jetzt will ich endlich wieder was arbeiten, weil die Miete nicht von allein bezahlt wird und ich nicht immer nur das Gefühl hab, nur noch zu überleben.
Der Alltag ist ein ständiges Hin‑und‑Her zwischen den Sorgen um meinen Sohn, der wieder viel kiffen tut, und den zwei erwachsenen Kindern, die irgendwie in ihrem eigenen Leben versunken scheinen. Wie ich neulich in meinem Post „Wenn das Herz jedes Mal erstarrt – mein Sohn kifft wieder?“ geschrieben hab, spüre ich immer noch diesen stechenden Schmerz, wenn ich... sorry, bin grad voll im kopfchaos.
Wie finde ich nach dem Verlust wieder einen Job, wenn das Haus zu schwer atmet
Von ines_witwe · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz hier am Küchentisch, die Sonne blitzt durch den Vorhang und das Telefon vibriert wie ein nervöses Bienchen. Seit dem Tod meines Mannes an einer Fentanyl‑Überdosis ist alles irgendwie aus den Fugen geraten – das Haus wirkt plötzlich wie ein riesiges, drückendes Gewicht. Ich bin 52, habe nie einen „Clean‑Counter“ gehabt, und jetzt will ich endlich wieder was arbeiten, weil die Miete nicht von allein bezahlt wird und ich nicht immer nur das Gefühl hab, nur noch zu überleben.
Der Alltag ist ein ständiges Hin‑und‑Her zwischen den Sorgen um meinen Sohn, der wieder viel kiffen tut, und den zwei erwachsenen Kindern, die irgendwie in ihrem eigenen Leben versunken scheinen. Wie ich neulich in meinem Post „Wenn das Herz jedes Mal erstarrt – mein Sohn kifft wieder?“ geschrieben hab, spüre ich immer noch diesen stechenden Schmerz, wenn ich... sorry, bin grad voll im kopfchaos.