@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wie ich mich fühle, wenn meine Familie mich noch immer für "die Brave" hält

boah, Also, ich sitz hier und denk darüber nach, wie ich mich fühle, wenn meine Familie über mich spricht. Sie denken noch immer, dass ich "die Brave" bin, dass ich nie Probleme habe, dass ich immer alles im Griff habe. Aber das ist nicht wahr, oder? Ich mean, ich bin seid einiger Zeit clean, und das ist echt krass, aber es ist nicht so, als ob ich nie wieder zurückfalle oder so. Und ich denk, dass meine Familie das nicht versteht, weil sie mich nicht wirklich kennt. Sie sehen nur die Oberfläche, das, was ich ihnen zeige. Aber ich denk, dass ich langsam anfange, mich selbst zu verstecken, weil ich Angst habe, dass sie mich ablehnen, wenn sie die Wahrheit herausfinden. Meine Mama sagt immer "yasemin, du bist meine brave Tochter", und ich denk, "Mama, wenn du nur wüsstest...". Ich frage mich, ob andere das auch so erleben, oder ob ich die Einzige bin, die sich so fühlt. Abi, ich hab keine Ahnung, wie ich das ändern kann, oder ob ich es überhaupt ändern muss. Ich denk, dass ich einfach ehlrich sein sollte, aber ich hab Angst vor der Reaktion. Wallah, ich bin echt unsicher. Kann mir jemand helfen, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde echt gerne hören, wie andere mit so was umgehen. 🙏
🆘 Hilfe