Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Kann ich meine Blüten zwischen Arbeit und Detox passen...
Von tobi_scrollt_nicht_mehrvor 4 Std.💬 0❤️ 0
schreib vom handy, sry für tippfehler
Ich hab seid fast 2 Monaten keinen TikTok mehr und versuch, meinen ganzen Alltag nach der alten Routine zu organisieren. Die Altenpflege in Dresden kostet mir jeden Tag 8–10 Stunden, und ich muss irgendwie noch Zeit für meine selbstgemachten Cannabiskränze finden. Ich hab die Blüten jetzt schon 3 Tage auf mein Küchentisch gelegt, weil ich nicht oder nur selten rausliefern kann. Das Ding ist, wenn ich sie morgens rieche, fühlt es sich an, als ob meine Gedanken wieder in das alte Scrollen zurückkehren, obwohl ich das Handys nicht mehr sehe. Kann jemand sagen, wie ich meine Cannabiskonsumzeit so einbauen kann, ohne dass es mein Detox-Feeling unterbricht? Danke im Voraus! 😊
Kann ich meine Blüten zwischen Arbeit und Detox passen...
Von tobi_scrollt_nicht_mehr · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
schreib vom handy, sry für tippfehler
Ich hab seid fast 2 Monaten keinen TikTok mehr und versuch, meinen ganzen Alltag nach der alten Routine zu organisieren. Die Altenpflege in Dresden kostet mir jeden Tag 8–10 Stunden, und ich muss irgendwie noch Zeit für meine selbstgemachten Cannabiskränze finden. Ich hab die Blüten jetzt schon 3 Tage auf mein Küchentisch gelegt, weil ich nicht oder nur selten rausliefern kann. Das Ding ist, wenn ich sie morgens rieche, fühlt es sich an, als ob meine Gedanken wieder in das alte Scrollen zurückkehren, obwohl ich das Handys nicht mehr sehe. Kann jemand sagen, wie ich meine Cannabiskonsumzeit so einbauen kann, ohne dass es mein Detox-Feeling unterbricht? Danke im Voraus! 😊