Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Fortnite‑Tränen nach 12 Tagen clean – was geht hier ab
Von anni_herzchaosvor 43 Min.💬 0❤️ 0
Ich bin jetzt seit 12 Tagen clean und dachte, ein bisschen Fortnite könnte den Kopf freimachen. Aber jedes Mal, wenn ich im Battle‑Royale lande, schießt mir plötzlich ein Schwall von Tränen entgegen, als wär ich wieder im alten Chaos mit meinem Ex. Ich fühle mich voll ausgelaugt, und das Game fühlt sich plötzlich nach ’nem schlechten Beziehungstherapie‑Film an. Habt ihr das auch schon erlebt, wenn das Game plötzlich mehr wehtut als ablenkt? Wie schafft ihr es, das zu überstehen, ohne wieder in alte Muster zu rutschen? 🙏
Fortnite‑Tränen nach 12 Tagen clean – was geht hier ab
Von anni_herzchaos · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich bin jetzt seit 12 Tagen clean und dachte, ein bisschen Fortnite könnte den Kopf freimachen. Aber jedes Mal, wenn ich im Battle‑Royale lande, schießt mir plötzlich ein Schwall von Tränen entgegen, als wär ich wieder im alten Chaos mit meinem Ex. Ich fühle mich voll ausgelaugt, und das Game fühlt sich plötzlich nach ’nem schlechten Beziehungstherapie‑Film an. Habt ihr das auch schon erlebt, wenn das Game plötzlich mehr wehtut als ablenkt? Wie schafft ihr es, das zu überstehen, ohne wieder in alte Muster zu rutschen? 🙏