Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Mein Handy verdirbt meinen Abend, wieder
Von Schmetterlingsfrauvor 12 Std.💬 0❤️ 0
schreib vom handy, sry für tippfehler
Heute hat es wieder klickt, oder? Ich sitz da, nach einem Jahrmarkt mit Lilli, und plötzlich vibriert’s. Kein Notruf, kein Termin, sondern nur eine neue Veröffentlichung eines Spiels, das ich seid Wochen nicht mehr geöffnet habe. Ich versuche, still zu sein, aber das Handy zieht mich immer wieder an. Ichbins ja schon 21 Tage clean, oder?** Aber was ist das? Ist das noch Clean, wenn man sich selbst einfach nicht loslassen kann? Vorwärts, ich öffne das Spiel, und plötzlich ist die Zeit weg. Ich spiele, bis das Licht aus ist, und dann frag ich mich: „Was hab ich denn noch alles verpasst?“ 😔
Ich weiß, es ist klischeehaft, aber manchmal fühlt‘s, als gäbe’s eine Art… Sucht, die man nicht sieht. Nicht mit Drogen, sondern mit dem Scrollen, dem „nur kurz“, dem „ein Spiel mehr spielen“. Letztes Wochenende hat es sogar so weit gebracht, dass ich Lilli gesagt habe: „Schau mal, ich muss rein.“ Aber sie... musste das grad einfach mal rauslassen.
Mein Handy verdirbt meinen Abend, wieder
Von Schmetterlingsfrau · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
schreib vom handy, sry für tippfehler
Heute hat es wieder klickt, oder? Ich sitz da, nach einem Jahrmarkt mit Lilli, und plötzlich vibriert’s. Kein Notruf, kein Termin, sondern nur eine neue Veröffentlichung eines Spiels, das ich seid Wochen nicht mehr geöffnet habe. Ich versuche, still zu sein, aber das Handy zieht mich immer wieder an. Ichbins ja schon 21 Tage clean, oder?** Aber was ist das? Ist das noch Clean, wenn man sich selbst einfach nicht loslassen kann? Vorwärts, ich öffne das Spiel, und plötzlich ist die Zeit weg. Ich spiele, bis das Licht aus ist, und dann frag ich mich: „Was hab ich denn noch alles verpasst?“ 😔
Ich weiß, es ist klischeehaft, aber manchmal fühlt‘s, als gäbe’s eine Art… Sucht, die man nicht sieht. Nicht mit Drogen, sondern mit dem Scrollen, dem „nur kurz“, dem „ein Spiel mehr spielen“. Letztes Wochenende hat es sogar so weit gebracht, dass ich Lilli gesagt habe: „Schau mal, ich muss rein.“ Aber sie... musste das grad einfach mal rauslassen.