Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Die Stille nach dem Bildschirm
Von aydincleancrewvor 13 Std.💬 0❤️ 0
Ökonnte ich es bis heute nicht, ohne die Stimme zu verlieren. Plötzlich war das Leben sanft, doch der Gewandeinsatz blieb wie ein Wrack. Wo war das Gefühl gewesen, nicht nur nicht zu sein, sondern doch dicht sein zu müssen. Manchmal frag ich mich, ob ich es überhaupt noch braucht – oder ob ich nur in den Abgründen hängt, ohne zu wissen, wohin. Die Ruhe ist hier nicht, sie ist nur jenseits des Lärms. Manchmal bleibt ein paar Sekunden der Atemzug, der euch die Luft öffnet. Doch was, wenn das Unendliche stärker ist? So geht es nur noch immer. Ich will nur einen Atemzug merken, der mich endlich wieder dazuzuhören.
Die Stille nach dem Bildschirm
Von aydincleancrew · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ökonnte ich es bis heute nicht, ohne die Stimme zu verlieren. Plötzlich war das Leben sanft, doch der Gewandeinsatz blieb wie ein Wrack. Wo war das Gefühl gewesen, nicht nur nicht zu sein, sondern doch dicht sein zu müssen. Manchmal frag ich mich, ob ich es überhaupt noch braucht – oder ob ich nur in den Abgründen hängt, ohne zu wissen, wohin. Die Ruhe ist hier nicht, sie ist nur jenseits des Lärms. Manchmal bleibt ein paar Sekunden der Atemzug, der euch die Luft öffnet. Doch was, wenn das Unendliche stärker ist? So geht es nur noch immer. Ich will nur einen Atemzug merken, der mich endlich wieder dazuzuhören.