Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie handle ich mit dem Gefühl, ich bin „nur noch die Erwachsene“?**?
Von ralf_brudervor 1 Std.💬 0❤️ 0
Gestern war es wieder so ein Tag. Der Bruder kam nach drei Tagen Verschwundenheit hierher, stekend aus der Tour, und ich saß mit der Keksdose in der Hand, fragte mich, warum das Bier plötzlich so schmeckt wie Scheiße. Die Kinder sind in der Schule, aber ich fühle mich, als müsste ich alles zusammenhalten – als gäbe es keine Erlaubnis, mich zu überfordern. Meine Mutter sagt: „Du bist ja die Stütze.“ Aber ich will nicht mehr der sein, der alles trägt. Hat jemand jemals das Gefühl gehabt, das es sich wie ein Gefängnis anfühlt? Oder ist das nur ich?
Wie handle ich mit dem Gefühl, ich bin „nur noch die Erwachsene“?**?
Von ralf_bruder · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Gestern war es wieder so ein Tag. Der Bruder kam nach drei Tagen Verschwundenheit hierher, stekend aus der Tour, und ich saß mit der Keksdose in der Hand, fragte mich, warum das Bier plötzlich so schmeckt wie Scheiße. Die Kinder sind in der Schule, aber ich fühle mich, als müsste ich alles zusammenhalten – als gäbe es keine Erlaubnis, mich zu überfordern. Meine Mutter sagt: „Du bist ja die Stütze.“ Aber ich will nicht mehr der sein, der alles trägt. Hat jemand jemals das Gefühl gehabt, das es sich wie ein Gefängnis anfühlt? Oder ist das nur ich?