Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Kiosk-Besuch heute – und plötzlich kommt das alte Verlangen zurück
Von rolf_cleansince2011vor 2 Std.💬 0❤️ 0
Heute war ich wie immer zum Kiosk, nur um ein Bier zu holen. Die Regale rauschen, die Kasse klingelt, und plötzlich kommt das alte Verlangen wie ein schlechter Freund, der den Schrank öffnet. Ich hab kurz an die erste Packung gedacht, an das Klo, an die Leere, die ich seit 1156 Tagen nicht mehr gefühlt hab. So gesehen ist das nicht so die Versuchung, sondern eher ein Spiegel meiner Angst. Ich hab mich zurückgezogen, habe einen Blick auf die Scheibe geworfen und dann das Bier abgebeamt. Pack schlägt sich, pack verträgt sich. Ich frage mich, ob das ein Zeichen ist, dass ich noch zu viel an die Vergangenheit denke, oder ob ich einfach nur nicht mehr den Weg kenne. Ich bin gespannt, wie ihr damit umgeht.
Kiosk-Besuch heute – und plötzlich kommt das alte Verlangen zurück
Von rolf_cleansince2011 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Heute war ich wie immer zum Kiosk, nur um ein Bier zu holen. Die Regale rauschen, die Kasse klingelt, und plötzlich kommt das alte Verlangen wie ein schlechter Freund, der den Schrank öffnet. Ich hab kurz an die erste Packung gedacht, an das Klo, an die Leere, die ich seit 1156 Tagen nicht mehr gefühlt hab. So gesehen ist das nicht so die Versuchung, sondern eher ein Spiegel meiner Angst. Ich hab mich zurückgezogen, habe einen Blick auf die Scheibe geworfen und dann das Bier abgebeamt. Pack schlägt sich, pack verträgt sich. Ich frage mich, ob das ein Zeichen ist, dass ich noch zu viel an die Vergangenheit denke, oder ob ich einfach nur nicht mehr den Weg kenne. Ich bin gespannt, wie ihr damit umgeht.